Berlin - Café Klatsch

    Spielort: Berlin - Café Klatsch

    Das „Café Klatsch“ in Berlin Tempelhof ist ein über 100 Jahre altes Restaurant mit Tanzsaal, in dem schon die Arbeiter versorgt wurden, die den Flughafen Tempelhof errichtet haben. 2011 wurde es in seinem „Original Zustand“ wieder hergestellt und begeistert nun wieder mit seinem ursprünglichen Charme und Glanz des frühen 20. Jahrhunderts.
    Freuen Sie sich auf ein spannendes Criminal Dinner im Berliner der Zwanziger Jahre im tollen, stimmungsvollen Ambiente des "Café Klatsch".

    von

    bis

    Bundesland

    Stück

    Alle Spielorte auf der Karte anzeigen

    Exklusiver Spielort

    Diese Location können Sie nur exklusiv buchen

    Interesse geweckt?

    Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihr individuelles Krimi-Erlebnis!

    Ihr Ansprechpartner: Michael Hess

    m.hess@agentur-erlebnisraum.de | ☏ 0681 / 70 20 681

     

    zum Kontaktformular
Nach oben