Spielort: Bad Ems - VONUNDZU

    Willkommen im VONUNDZU. Getreu dem Motto Lecker. Locker. Liebenswert. erstrahlt der Kursaal Bad Ems in neuem Glanz und ist zu einem Ort geworden, an dem Gemütlichkeit, Lebensfreude und Genuss groß geschrieben werden. Die Kulisse, in der sich vor rund 150 Jahren noch Kaiser, Adelige und Vertreter der gehobenen Gesellschaft ein Stelldichein gaben, wurde neu interpretiert und den Räumlichkeiten ein modernes und ungezwungenes Ambiente verliehen.Lassen Sie sich in der entspannten Atmosphäre des VONUNDZU durch kreative Küche und Gastfreundschaft verzaubern.

    Das Sherlock Holmes Criminal Dinner am 22.03.19 wird im großartigen Marmorsaal stattfinden. Das Kursaalgebäude ist das historische Wahrzeichen von Bad Ems und bietet eine atemberaubende Kulisse für ganz besondere Anlässe. Der Marmorsaal mit Empore von 1839 lässt erahnen, wie Kaiser und Zaren schon damals opulente Feste gefeiert haben. Dieser Saal ist die schönste Kulisse, die man sich für ein Criminal Dinner überhaupt vorstellen kann!

    Römerstraße 8 (im Kursaal)
    56130 Bad Ems

    von

    bis

    Bundesland

    Stück

    Alle Spielorte auf der Karte anzeigen

    Das tödliche Vermächtnis

    € 75,- Enthält 19% Mwst.

      Tickets
      Menü

      Das tödliche Vermächtnis

      € 75,- Enthält 19% Mwst.

        Tickets
        Menü
          Tickets
          Menü